Startseite
  Über...
  Archiv
  Charts
  ~Fun~
  Orakel
  Adopted
  *F*R*I*E*N*D*S*
  Splash
  Untitled
  Gästebuch
  Kontakt

   EastKorbachCityStars
   Julians Blog
   Sörens Blog
   Danas Blog
   Danas HP (Hexen)
   Javascripts und mehr...
   Sörens Homepage
   Sveenjas Blog
   South Park Studio
   Francis Blog

Fenster öffnen

https://myblog.de/dirrtydanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder nix zu tun...

+*~ Alle Wege führen zur Esso!! ~*+

Denkt am Besten erst gar nicht drüber nach... wird sonst viiiiiel zu kompliziert xD~


Hab da was Besseres:

~N!BAM~

Die Story:
Blöder Moment (z.B.: Caro fällt in den See, jemand fällt total voll um etc.) auf der Cam -> Danni läd das hoch und schneidet das zusammen -> dahinter wird der NBA-Official-Pump-Up-Song gelegt -> Blöder Moment = NBA-Moment -> abgekürzt= NBAM -> und damit von der Schreibweise her besser aussieht einfach N!BAM (à la B!tight)
17.7.06 01:20


vergessen ... >.>

okaaaaaay~ ...

N!BAS

das gibts auch noch... xD
das "S" bedeutet einfach "sprachfehler"...
*looool*
also wenn sich jemand verspricht... dieses zusammengeschnittene video gibts dann mit originalton und die NBA-musik nur im hintergrund.....................


OMG wir haben wirklich nichts zu tun....
-.-
und die ferien haben erst angefangen................
18.7.06 01:33


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung