Startseite
  Über...
  Archiv
  Charts
  ~Fun~
  Orakel
  Adopted
  *F*R*I*E*N*D*S*
  Splash
  Untitled
  Gästebuch
  Kontakt

   EastKorbachCityStars
   Julians Blog
   Sörens Blog
   Danas Blog
   Danas HP (Hexen)
   Javascripts und mehr...
   Sörens Homepage
   Sveenjas Blog
   South Park Studio
   Francis Blog

Fenster öffnen

http://myblog.de/dirrtydanni

Gratis bloggen bei
myblog.de





>.<

Danke Leute (Ja, fühlt euch angesprochen...)!! Hab euch alle so mega doll lieb... weiß echt nicht, was ich gestern ohne euch gemacht hätte... Und Lisa, mach dir keine Gedanken mehr... wär so oder so passiert *lol* Schicksal... -.-

Was für ein Idiot, ey, wenn ich den das nächste Mal sehe, was hoffentlich nicht passieren wird(!!)... boah... dann kann ich für gar nichts garantieren... ich schwör

Naja ansonsten wars doch ganz geil *hehe*

Caro... du hast was gut bei mir!! Aber sowas von!!!!!!! Danke!!

Ich liebe euch alle *knuddel* xD
4.6.06 14:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira / Website (4.6.06 16:36)
*hrhr*

ich glaub caro muss den abend gestern erst noch verarbeiten xD

hey wenn du den kerl nochmal siehst, sag bescheid, ich mach mit, bei was auch immer. ich schwör xD

Bis gleich =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung